Sie sind hier: Startseite » ANGEBOT

Angebot

¤¤ Körpertherapeutische Unterstützung und Proszessbegleitung ¤¤
Die Craniosacral Therapie ist eine sanfte, nicht invasive Form der Körpertherapie, die mit ihrem ganzheitlichen Ansatz (Körper, Geist und Seele) Unterstüzung für alle Altersgruppen bietet.

In meiner komplementärtherapeutischen Praxis in Lachen SZ unterstütze und begleite ich Menschen mit der Methode Craniosacral Therapie achtsam, ganzheitlich und ressourcennah.
Ich bin Mitglied des Berufsverbandes Cranio Suisse®; EMR-zertifiziert und von allen Krankenkassen anerkannt (Zusatzversicherung erforderlich).

Gerne begleite ich auch Sie mittels körpertherapeutischer und prozessorientierter Unterstützung und dem Blick auf alltagsfreundliche Lösungsansätze.

¤¤ Gesundheit fördern
| Wohlgefühl und Lebensqualität steigern ¤¤